Fussball

DSC_9947

 

                                           SV 1899 Mühlhausen

 

Hier beim SV 1899 Mühlhausen wollen wir, die B-Junioren und ihre Trainer in der nächsten Saison durchstarten und suchen dafür engagierte Nachwuchsspieler der Jahrgänge 2002/2003.

Unsere Mannschaft spielt 2018/2019 in der U16 Kreisliga und wir brauchen dich!
 
Werde Mitglied einer erfolgreichen Jugendmannschaft und habe Spaß bei dem schönsten Sport, den es für uns gibt…
 
Nehmt Kontakt zu unseren Trainern auf oder schaut Dienstag oder Donnerstag (17.30 bis 19:00 Uhr) in der Sachsensiedlung vorbei!
Die Kontaktdaten unserer Trainer findet ihr auf den folgenden Seiten unter Kontakte.
  
Hiermit verweise ich auch auf unsere Facebookseite, wo immer die aktuellsten Bilder und Kommentare unserer Mannschaft zu sehen sind.
 
 
 
Termine:
 
29.06.2019 Turnier in Leinefelde

 

Ohne unsere Sponsoren geht es eben nicht!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns seit Jahren großzügig unterstützen.
Allen voran das Autohaus Andreas Funke.
Schon einige Jahre unterstützt die Firma 1899 Mühlhausen.
Herr Funke hat der Mannschaft in diesem Jahr mit Taschen und neuen Trikotsatz ausgestattet.
Auch das Unternehmen Hebe- und Fördertechnik, in Person von Herrn Jens Hartung, ist seit etlichen ein treuer Begleiter der Mannschaft.
Natürlich nicht zu vergessen die stillen Helfer, die helfen, aber ungenannt bleiben wollen.
Zuletzt ein Dankeschön an die Eltern , Freunde und Großeltern welche von Anfang an diese Jungs begleitet haben, und jede Woche ihr Wochenende opfern um den Jungs die schönste Nebensache der Welt zu ermöglichen.
Freuen wir uns auf eine 10. Saison die wir gemeinsam meistern wollen.
Danke, Danke, Danke

 

 

 

 

Unter www.fußball.de findet man Ansetzungen und Tabelle.