Fussball

DSC_9947

 

                                           SV 1899 Mühlhausen

 

Hier beim SV 1899 Mühlhausen wollen wir, die B-Junioren und ihre Trainer in der nächsten Saison durchstarten und suchen dafür engagierte Nachwuchsspieler der Jahrgänge 2002/2003.

Unsere Mannschaft spielt 2018/2019 in der U16 Kreisliga und wir brauchen dich!
 
Werde Mitglied einer erfolgreichen Jugendmannschaft und habe Spaß bei dem schönsten Sport, den es für uns gibt…
 
Nehmt Kontakt zu unseren Trainern auf oder schaut Dienstag oder Donnerstag (17.30 bis 19:00 Uhr) in der Sachsensiedlung vorbei!
Die Kontaktdaten unserer Trainer findet ihr auf den folgenden Seiten unter Kontakte.
  
Hiermit verweise ich auch auf unsere Facebookseite, wo immer die aktuellsten Bilder und Kommentare unserer Mannschaft zu sehen sind.
 
 
 
Termine:
 

16.12.2018 evtl. Endrunde Hallenkreismeisterschaft in Worbis

 

 

 
 
 

Hallo Sportsfreunde,

am 19.08.2018 beginnt für uns unsere 2. Saison als B- Junioren, und in der gilt es weiter Erfahrungen und natürlich Punkte zu sammeln.


Der erste Spieltag beginnt mit einem Heimspiel gegen die Sportfreunde aus Thamsbrück.

Bis zum 03.11.18 geht es im Hin- und Rückspiel um die Qualifikation zur Kreisoberliga.
Unter www.fußball.de findet man Ansetzungen und Tabelle.